Fotos fehlen auf iPhone

S

sir_bächi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

Habe kein thema zu meinem problem gefunden, daher an dieser stelle ein neues erstellt.

Vor ein paar tagen habe ich meinen speicherplan in icloud vom iphone erhöht. Mein iphone zeigt mir nun nur noch die letzten 500 bilder aus dem urlaub an und ca. 50 ganz alte. Das ipad zeigt jedoch alle 8000 an die in der cloud sind. Wie kann ich diese auf dem iphone wieder sichtbar machen? Wieso werden diese nicht mehr angezeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt!
 
Am iPhone von iCloud abmelden, kurz warten, wieder anmelden.
Speicherplan kann man übrigens nicht nur für ein Gerät erhöhen, es wird für alle unter iCloud angemeldeten Geräte gleichermaßen erhöht;)
 
Ok, danke für den Tipp. Aber hat leider nix gebracht.
Das iPhone lädt nur die Bilder vom Gerät wieder in die Cloud.
Das der Plan für alle Geräte gilt wär mir klar, habs der Vollständigkeit halber erwähnt. ;):)
 
Wie sind deine Einstellungen am iPhone? iCloud-Fotomediathek aktiv? Welches iPhone und welches iOS auf den Geräten?
 
Ja, die Bilder sind alle aufm iPad sichtbar.

Und mit zwei Stunden Verzögerung nun auch wieder aufm iPhone. Dubios, aber an- und abmelden hat es wohl doch gebracht.
Obwohl vorher keine Aktivität, kein Download oder ähnliches erkennbar war!
 
(...)Und mit zwei Stunden Verzögerung nun auch wieder aufm iPhone. Dubios, aber an- und abmelden hat es wohl doch gebracht.
Ich hätte „warten“ auch am Ende meines Satzes schreiben sollen.;)
 
Danke für die Hilfe!!!:clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten