Fotos erkennt iPhone Fotos nicht mehr

nico.berti

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
98
Hallo,

seit iOS 14 erkennt Fotos aus dem Mac die neuen iPhone Fotos (heic) nicht mehr und zeigt nur graue Rahmen anstelle der Fotos.

Updates scheint es dazu nicht zu geben.

MacOS 10.13.6

Was kann ich tun?

4k brauch HEIC.

Viele Grüße
Berti
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.488
Mal von HEIF auf maximale Kompatibilität am iPhone umstellen, in den Kameraeinstellungen bei Formate.
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.488
Danke, hab ich nach zwei :coffee::coffee: auch schon gesehen. Wahr wohl noch batzaugad.o_O
 

nico.berti

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
98
Mal von HEIF auf maximale Kompatibilität am iPhone umstellen, in den Kameraeinstellungen bei Formate.
Das bringt mir nix, da das Format für Videos gebraucht wird..

Die Fotos lassen sich nicht ôffnen. Es ist nur ein grauer Rahmen.

Das Reparieren hat nichts gebracht.