1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fotos blättern im Bildschirmschoner

Diskutiere das Thema Fotos blättern im Bildschirmschoner im Forum Mac OS Apps.

  1. wessjoh

    wessjoh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2019
    Leider ist das Thema schon älter und bisher ungelöst:
    In früheren Versionen konnte man mit den Pfeil-links-und-rechts-Tasten die Fotos im Bildschirmschoner umblättern, ohne den Bildschirmschoner zu beenden. Das war sehr schön, wenn man ein älteres Foto sah, und man es noch einmal ansehen wollte. Mit Mojave und Catalina geht das nicht mehr, denn der Bildschirmschoner wird sofort beendet, sobald man irgend eine Taste, auch eine Pfeiltaste betätigt.
    Schade.
    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...