Fotos: Bilder eines Tages zusammenführen

W

wpetham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe meine Bilder von der Kamera in Fotos importiert. Leider werden einige Tage unterteilt, d.h. der 20.April wird z.B. 2x mal angezeigt. Nun möchte ich allerdings alle Fotos des 20.April in einem Ordner haben. Wie geht das?
 
Fotos mit dem Datum suchen*, markieren, dann das +, neuen Ordnername vergeben oder vorhandenen auswählen, fertig.

Musst aber beim suchen Datum in dieser Form angeben (20.April.2017)
 
Danke für den Hinweis. Trotzdem ist das Datum unter "Fotos" noch unterteilt.
 
Danke für den Hinweis. Trotzdem ist das Datum unter "Fotos" noch unterteilt.

Ja das bleibt auch so, aber dafür ist ja er Ordner da.
In Fotos sind nun mal alle Fotos drin, die Ordner sind ja nur virtuell um eine dir genehme Ordnung zu schaffen.

PS: Das kannst auch einen intelligenten Ordner erstellen der dir alle April Fotos in einen Ordner stellt.
Probiere es mal aus.

Von welchem Fotos sprechen wir?
Wir haben einmal Fotos ganz oben und dann Fotos in Alben.

Sind die "doppelten" Fotos unterschiedlich?
 
Ich spreche von Fotos ganz oben. Nun habe ich etwas festgestellt: Es wurde 1 Gruppe Fotos zusammengefasst am 24.April bis 9.48 Uhr. Und eine Gruppe wurde zusammengefasst auch am 24.April ab 10.17. Wenn ich nun die Uhrzeit des ersten Bildes aus Gruppe 2 manuell von 10.17 Uhr auf 9.50 umstelle wächst dies Foto plötzlich in Gruppe 1. Keine Ahnung was das soll.
 
Zurück
Oben Unten