FOTOS, Beim Laden einer größeren Version diese Videos ...

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Ich habe heute eher zufällig gesehen, dass im unteren rechten Rand ein Kreis ist mit einem Ausrufezeichen in der Mitte ist. Geht man drüber steht "Fehler beim Laden". Klicke ich mit der Maus drauf kommt dieses Fenster:
Beim Laden einer größeren Version dieses Videos für die Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut."

Was kann das sein??? Hab meine Originalbilder nie in die Cloud geladen. Originale hab ich immer auf dem Mac gelassen. Hat jemand eine Idee? Sie die originalen größeren Dateien nun weg? Hatte iCloud Fotomediathek inzwischen deaktiviert und die Cloud ist leer.

Kann mir da jemand helfen? Es betrifft nicht alle Videos. Aber Ältere und Neuere. Ich sehe da kein Schema.

Danke schonmal :)
 
Originale nie in die Cloud geladen?

Was soll das bedeuten?

Die iCloud Fotomediathek lädt IMMER und ausschliesslich Originale in die Cloud.
Wenn du die mal Aktiviert hattest lagen die Originale definitiv in der Cloud.


Die Meldung deutet zumindest darauf hin dass die Cloud noch Aktiv ist...
Was sie genau bedeutet kann ich dir nicht sagen.

Hast du kein Time-Machine-Backup?
 
Zurück
Oben Unten