fotos automatisch in iphoto importieren

0

012clemont

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo mein problem ist, ich habe in meinem bilderordner einige unterordner in die ich wöchentlich neue fotos einstelle. zb
bilder/arbeiten/grafiken
bilder/arbeiten/ schnappschüße

gibt es eine möglichkeit mir die gesamten fotos mit struktur in iphoto anzeigen zu lassen.
ich habs 1. nicht geschafft mir die ordnerstruktur in iphoto nachzubauen und 2. hab ich nirgends informationen gefunden wie neue fotos automatisch importiert werden.
ich würde auch eine andere software verwenden wenn es alternativen dazu gibt.

lg richard
 
so wie ich iphoto verstanden habe (habe es selbst erst vor einer Woche versucht), speichert iphoto Alles in einer Datei.
Eine Strukktur wie ich es aus Windoof gewohnt bin ist da eher schwierig zumindest für mich.

ich nutze Lightroom von Adobe und auch das noch in den Anfängen, aber es kommt meinen Anforderungen deutlich näher.

Gruß

Ralf
 
Bilder in eigenen Ordnerstrukturen sind in iPhoto nicht darstellbar. GraphicConverter X (Lemkesoft) kann das, kostet aber ein paar Euronen. Ich habe lange damit gearbeitet, benutze es aber nach meinem Umstieg auf Aperture auch nicht mehr.

Ciao BUC
 
Zurück
Oben Unten