Fotos aus iPhoto bestellen

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich würde gerne Fotos direkt aus iPhoto bestellen. Dies ist über Kodak Deutschland möglich. Ich würde aber gerne einen Lieferanten in der Schweiz wählen. Weiss jemand, wie das geht? Braucht es da ein Plugin und wo wäre das zu finden?
Besten Dank
 
ich kann dir nicht helfen. hab aber dank dir die möglichkeit gerade entdeckt, kann man da nur mit kreditkarte bestellen? das wäre echt schade..
 
geil simusch, hast du so ein laden auch noch direkt aus deutschland?
 
ich kann dir nicht helfen. hab aber dank dir die möglichkeit gerade entdeckt, kann man da nur mit kreditkarte bestellen? das wäre echt schade..

Soviel ich sehe, geht es nur mit Kreditkarte.
 
Herzlichen Dank Simusch, das ist genau so etwas, wie ich gesucht habe.
 
ich missbrauch den thread dann mal, kennt jemand ein deutschen store der faire preise hat und ohne Kreka?
 
ich missbrauch den thread dann mal, kennt jemand ein deutschen store der faire preise hat und ohne Kreka?

Pixaco (Hewlett-Packard). Dafür gibts auch einen iPhoto-Plugin.

Jürgen
 
Hallo,

ich missbrauch den thread dann mal, kennt jemand ein deutschen store der faire preise hat und ohne Kreka?

ich bin bei pixaco http://pixaco.de, die haben auch ein Mac Plugin um aus iPhoto zu bestellen.... Preise sind auch OK. Die bieten auch Zahlung per Rechnung, Bankeinzug usw. an.

Tschau Micha
 
hat das Pixaco Plugin schon bei jemandem funktioniert? Ich habe gerade zwei mal probiert damit Fotos zu bestellen. Beim ersten Mal ist iPhoto abgeschmiert und beim zweiten Mal kam nach dem Hochladen der Fotos nichts mehr... Ich weiss also nicht, ob es funktioniert hat. Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße,

Inglewood
 
ja, bei mir --- hab's ja auch empfohlen
Hast du mal die technischen Vorraussetzungen gecheckt (iPhoto Version, ...)?

Juergen
 
Ich habe die aktuelle iPhoto Version auf einem intel Mac laufen. Das Plugin funktioniert auch eigentlich - zumindest bis alles hochgeladen ist. Dann war plötzlich schluss und kein weiterer Dialog folgte. Auch eine eMail von Pixaco, die eine Bestellung bestäigt, blieb aus, so dass ich davon ausgehe, dass da nix mehr passiert und die Bestellung nicht zustande gekommen ist...
 
Gibt es noch einen anderen Anbieter mit iPhoto Plugin, der preislich mithalten kann?
 
anderen Anbieter: nicht, dass ich wüsste.

Hast du denn mal bei Pixaco mit deinem Login nachgeschaut, ob eine Bestellung von dir vorliegt? Ich meine mich zu erinnern, dass Pixaco keine email Bestätigungen rausschickt (ich bestelle recht selten Papierabzüge).
 
hab selbst nochmal nachgeschaut: hab doch eine email-Bestätigung bekommen ...
 
Ich habe die aktuelle iPhoto Version auf einem intel Mac laufen. Das Plugin funktioniert auch eigentlich - zumindest bis alles hochgeladen ist. Dann war plötzlich schluss und kein weiterer Dialog folgte. Auch eine eMail von Pixaco, die eine Bestellung bestäigt, blieb aus, so dass ich davon ausgehe, dass da nix mehr passiert und die Bestellung nicht zustande gekommen ist...

Genau das ist mir damals auch passiert. Lag wahrscheinlich (laut Hotline) an der Firewall meines Routers.

Ansonsten empfehle ich Pixdiscount. Gute Preise. Gute Qualität.
 
...kann man bei diesen Alternativ-Anbietern auch iphotoAlben direkt aus iphoto bestellen ??
 
Zurück
Oben Unten