Fotos auf Mac und iPhone: Gesichter synchron?

F

franwood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte Bilder einer Person sammeln. Diese Bilder sind auf meinem iPhone als auch auf meinem Mac jeweils in der Fotos-App vorhanden und können recht einfach via Gesichtserkennung gefiltert werden.

Nun erinnere ich, mal gelesen zu haben, dass die Bilder, die das iPhone Personen zuschlüsselt und diejenigen, die die Fotos-App auf dem Mac findet, sich nicht synchronisieren, d.h. dass ich zu einem bestimmten Namen auf dem iPhone und dem Mac unterschiedliche Ordner habe. Stimmt das oder hat Apple da mal nachgebessert?

Danke und viele Grüße,
Franzi
 
Offensichtlich nicht, hatte ja bereits eine Stichprobe gemacht:

- iPhone 924 Bilder zu Person ABC
- Mac: Personenordner ABC, super unübersichtlich, nicht zu ermitteln, wie viele Fotos zu ABC gehören

--> nicht synchron
 
Zurück
Oben Unten