Fotos auf iPhone sortieren und umbenennen

sgeontour1978

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe iPhone-Besitzer!

Seit 1ner Woche habe ich nun auch ein iPhone. Seit gestern habe ich die Firmware 1.1.4 installiert.

Nun habe ich einige Fotos mit der iPhone Kamera gemacht und ärgere mich total, dass die Fotos alle im Ordner "Film" landen.

Wie kann ich auf dem iPhone Ordner erstellen, Fotos umbenennen und in andere Ordner verschieben? Das kann doch gar nicht so schwierig sein. Selbst bei meinem 3 Jahre altem Siemens Handy funktionierte das.

Bitte helft mir und gibt mir eine deutliche Anleitung.
 
wenn es ginge, dann würde es auch in einer Beschreibung stehen oder es würde Dir angeboten werden :D
 
Einfach Photoshop Album Starter Edition installieren. Damit kannst Du die Fotos auf den PC übertragen und im Film Ordner auf dem iPhone löschen. Dann kannst Du auf dem PC die Bilder sortieren und mit iTunes wieder auf das iPhone übertragen. Ist zwar ein bissele umständig, aber funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten