Fotos auf dem Mac nur noch über iCloud öffnen?

Diskutiere das Thema Fotos auf dem Mac nur noch über iCloud öffnen? im Forum iCloud.

  1. erhankarakoc

    erhankarakoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2009
    Hallo.
    Ich habe alle meine Bilder in der Cloud. Für den Mac habe ich meine externe Festplatte eingerichtet.
    Eigentlich soll es ein Backup sein, falls alle Stricke reißen.
    Nun muss ich aber immer, wenn ich Fotos öffne, meine Festplatte abschließen.
    Und das nervt.
    Kann ich es nicht wie bei meinem iPhone einfach aus der Cloud starten lassen? Ohne dass es eine lokale Datei finden möchte?
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    1.411
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    du hast das thema fotos in der icloud nicht richtig verstanden
     
  3. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    986
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Nicht hilfreich.
    Schau mal bitte nach, was du unter Fotos - Einstellungen- Cloud - Fotos eingestellt hast.
    So sollte es eigentlich aussehen, wenn du die Fotos ausschließlich in der Cloud haben willst.
     

    Anhänge:

  4. erhankarakoc

    erhankarakoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2009
    Hat geklappt, danke dir :)
     
  5. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    1.411
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    ja, weil dort deine library liegt. du scheinst nicht zu verstehen, wie die icloud fotomediathek funktioniert (sync-dienst!).
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    5.866
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Was natürlich total falsch ist... so wird nur der Speicherplatz optimiert.
     
  7. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    986
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Dann erkläre es doch richtig.:rolleyes:
     
  8. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    5.866
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  9. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    986
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Dann ist ja alles gut.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...