Fotos auf dem Mac nur noch über iCloud öffnen?

E

erhankarakoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich habe alle meine Bilder in der Cloud. Für den Mac habe ich meine externe Festplatte eingerichtet.
Eigentlich soll es ein Backup sein, falls alle Stricke reißen.
Nun muss ich aber immer, wenn ich Fotos öffne, meine Festplatte abschließen.
Und das nervt.
Kann ich es nicht wie bei meinem iPhone einfach aus der Cloud starten lassen? Ohne dass es eine lokale Datei finden möchte?
 
du hast das thema fotos in der icloud nicht richtig verstanden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-06 um 12.02.41.png
    Bildschirmfoto 2018-11-06 um 12.02.41.png
    24,8 KB · Aufrufe: 104
  • Gefällt mir
Reaktionen: erhankarakoc
Nicht hilfreich.

Schau mal bitte nach, was du unter Fotos - Einstellungen- Cloud - Fotos eingestellt hast.
So sollte es eigentlich aussehen, wenn du die Fotos ausschließlich in der Cloud haben willst.

Hat geklappt, danke dir :)
 
ja, weil dort deine library liegt. du scheinst nicht zu verstehen, wie die icloud fotomediathek funktioniert (sync-dienst!).
 
Zurück
Oben Unten