Fotos auf dem iPod organisieren

E

ebussinetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Hallo,

schon seit langem fand ich die Idee genial, dass man sämtliche Digitalfotos, die in iPhoto organisiert sind, ständig bei sich haben kann, mit Hilfe des iPod Photo.

Vor ein paar Tagen habe ich nun einen gebraucht bekommen.

Ich habe die Fotos in iPhoto so organisiert, dass das die Alben in diversen Unterordnern nach Famile, Kunden, Freude, Natur, etc. und z.B. in Familie nach der Familie meiner Frau und meiner Herkunftsfamilie, meiner eigenen Familie, etc sortiert sind. In Natur gibt es beispielsweise Unterordner Blumen, Landschaften, Sonnenuntergänge, etc.. Bei Blumen gibt es wieder Unterordner und darin die Alben mit Datum und Namen.

Wenn ich das jetzt mit dem iPod synchronisiere, gibt es ein riesiges Chaos, da dabei nur die Alben berücksichtigt werden, nicht jedoch die Ordner und Unterordner.

Da ich momentan ca 14000 Fotos habe, wird das Ganze dadurch sehr unübersichtlich. Vom Platz her reicht die 60er-Platte locker, um die Fotos unterzubringen. Auch wird der iPod durch die Menge nicht langsamer oder so. Er macht das ganz lässig.

Welche Lösung kennt Ihr für dieses Problem? Wie organisiert Ihr Eure Fotos bei einer großen Menge? Danke schon mal!

ebussinetz
 
Zurück
Oben Unten