fotos auf cd brennen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von timOSX, 25.04.2005.

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2004
    hey :D

    ich habe gerade ein paar fotos in "iphoto" geladen und dann auf cd gebrannt.

    wenn ich diese cd jetzt in einen windows pc schiebe, habe ich dort sehr viele ordner und jedes bild ist in einem anderen ordner.

    wie kann ich die cd so brennen, dass alle bilder in einem ordner liegen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Brenn nur den Ordner mit den Bildern username -> Bilder->iPhoto Library -> und dann den entsprechenden Ordner mit deinen Bildern aber nicht den mit den Miniatur Ansichten .
     
  3. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2004
    und wie stelle ich das an?

    wenn ich auf username -> bilder -> iphoto libary -> ordner gehe, ist unter ablage cd/dvd brennen GRAU (nicht auswählbar)
     
  4. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Oder öffne einfach die leere CD im Finder und ziehe die gewünschten Bilder aus iPhoto dorthin. Ein Klick auf brennen, und du hast die Bilder auf CD.
     
  5. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2004

    super, danke, scheint zu klappen! :)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Also ich kann auf brennen gehen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen