Fotos.app und alte iPhoto Mediatheken zusammenführen

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bräuchte mal Unterstützung bei Fotos:
Ich habe aktuelle Fotos in der App und inzwischen die Mediathek mit iCloud synchronisiert um die Bilder auf iPhone und iPad verfügbar zu haben.
Nun habe ich auf externen Festplatten noch weitere, alte iPhoto Mediatheken archiviert.
Die alten Mediatheken lassen sich ja mit Fotos öffnen.

Nun meine Frage: Ich möchte diese Fotos nun in meine aktuelle Fotosmediathek laden.
Muss ich diese Fotos manuell aus der alten iPhoto Mediathek exportieren und in die neue importieren?
Oder geht das einfacher, z.B. alte Mediathek öffnen, iCloud sync aktivieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Dankeschön! Ich werde es manuell machen. Exportieren und dann wieder importieren....
Powerphotos ist mir für den einmaligen Einsatz zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten