Fotos APP mit Archiv wie google Fotos

Diskutiere das Thema Fotos APP mit Archiv wie google Fotos. Hi, ich suche nach einer Funktion für das iPhone die Fotos in der Fotos App zu archivieren und...

Stef2412

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
17
Hi,
ich suche nach einer Funktion für das iPhone die Fotos in der Fotos App zu archivieren und die Fotos sind in Alben trotzdem sichtbar. Diese Funktion gibt es bei Google Fotos und finde ich sehr praktisch, da man so einen aufgeräumten Fotostream bekommt und bestimmte Bilder nur in den Alben sieht.

Vielen Dank für eure Rückmeldung

VG Stoff
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.068
Fotostream und Fotomediathek sind zwei paar Stiefel. Die Bilder im Fotostream bleiben ja nur 30 Tage bestehen, wenn du sie nicht vorher in einem Album speicherst, ansonsten werden sie automatisch gelöscht.
Dann sind die Bilder im zuvor zugewiesenen Album und unter "Fotos" und "Zuletzt" zu sehen, aber da bekommst du sie nicht weg... nur aus dem Fotostream sind sie raus.
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.842
Ist doch einfach nur Gewöhnungssache.
 
Oben