Fotos App findet iPhoto Libary nicht...

T

ToxSox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich selbst hab auf meinem MBP OSX 10.10.3 drauf mit Fotos als App, alle Fotos wurden aus iPhoto importiert und es klappt soweit alles.

Auf dem iMac von einem Bekannten war noch OSX 10.6.8 drauf. Alle Fotos in iPhoto. Also schnell ein Update auf 10.10.3 gemacht. iPhoto App ist nicht mehr kompatibel zu 10.10.3 und die Fotos App startet, aber fragt nicht nach einem Import oder so etwas. Es ist einfach ne leere Fotos App die auf Fotos wartet... :(
Im Bilderordner habe ich die iPhoto-Libary und eine Fotos-Mediathek ...

Gibts noch eine Möglichkeit, Fotos zu sagen, dass es eine "alte" iPhoto Libary gibt, die Importiert werden soll?
 
Starte Fotos mit gedrückter Alt Taste und wähle dann die iPhoto Mediathek aus.
 
Zurück
Oben Unten