Fotos-App asynchron

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich nutze mehrere Macs (macOS Ventura) und iOS-Devices (16.2). Alle Devices greifen auf dieselbe Fotos-Mediathek in derselben iCloud zu, was jeweils aktiviert ist.
Der Foto-Stream sieht auch synchron bei jedem Device gleich aus. Die Foto-Mediathek jedoch, die in Alben sortiert ist, synchronisiert sich nicht sauber.

Kann man irgendwo einen Abgleich bzw. eine Synchronisation anstoßen ?
 
Nö, bei der iCloud kannst du gar nichts anstoßen, entweder es geht oder du hast ein Problem.
Benutzt du noch den alten Fotostream statt die iCloud Mediathek? Der wird ja nicht mehr so richtig unterstützt und lebt vermutlich auch nicht mehr so lange.
 
Hm, in meinen iCloud-Einstellungen „Fotos“ aktiviert… vom Stream kann ich dort nichts (mehr) finden.
Meinen Fotos-Stream meine ich auf den Geräten unter „Mediathek“ zu finden.
 
Zurück
Oben Unten