Fotos: 2 Bilder im Format von 10 x 15 auf A4 drucken

mATriX2305

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Guten Abend zusammen,

wie schaffe ich es, 2 Bilder im Format 10 x 15 aus der Apple Fotos App auf ein A4 Fotopapier zu drucken? Ich habe schon viel rumprobiert aber noch keine Lösung gefunden. Unter Aperture ging das ohne Probleme.

2 Bilder auf eine Seite geht ja noch aber da kann ich dann das Format der zu druckenden Bilder nicht mehr bestimmen. Ich hoffe Ihr habt den "Kniff", um hier hier aus meiner Problematik zu helfen. Vielen Dank.
 
Zwei Fotos auswählen, cmd + p für Drucken, dann 10x15 auswählen.
Drucken aus Fotos.png
 
Das war mir jetzt irgendwie zu einfach ;-) Vielen Dank...da habe ich den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Danke, dass du da ein wenig gelichtet hast. Abgesehen davon, dass CMD + P bei mir merkwürdigerweise einen Sprung ins Launchpad verursacht, funktioniert´s. Danke
 
Das mit dem Wald kenne ich gut;)
Apfel P sollte aber eigentlich in jedem Programm bzw. jeder App den Druckdialog öffnen. Du kannst ja mal in den Systemeinstellungen nachsehen. Viel Spaß beim Bilder drucken.
 
Zurück
Oben Unten