Fotomediathek Hochladen nicht möglich

Diskutiere das Thema Fotomediathek Hochladen nicht möglich im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. WolframSt

    WolframSt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2005
    Hallo in die Runde, seit kurzem wird bei mir in der Fotos App unter Mediathek der Ordner "Hochladen nicht möglich" angezeigt und fortwährend mit weiteren Fotos bestückt (MacBook pro 2012, Catalina). Die Fotos darin aber sind allesamt längst hochgeladen, denn ich sehe sie auch auf meinen anderen Geräten (iPhone 7 und iPad, 6. Generation; beides iOS 13.1.3). Dadurch läuft im Hintergrund dauernd der Prozess "cloudphotod" (lt. Aktivitätsanzeige). Wenn ich den Prozess über die Aktivitätsanzeige beende, was geht, wird er sofort wieder aktiviert. Das nervt und macht mein MB lahm. Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...