FotoMagico 1.7: Export auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ipodie, 21.01.2007.

  1. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Hallo liebe Mac-Freunde,

    ich habe folg. Problem mit dem App FotoMagico:

    Egal wie ich mein Projekt exportiere und es mir später mit QT ansehe, muss ich feststellen, dass die Bilder/ Schriften alle auf dem Kopf sind, d.h., verkehrt herum (upside down).

    Was mache ich nur falsch?

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

    Ich danke für Deinen/Euren Rat.

    Gruß iPodie

    P.S.: Welches Format bzw. Bildformat ist für eine Diashow auf dem TV am Besten? Ich werde das Projekt mit iDVD brennen.
     
  2. macroger

    macroger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    hallo ipodie

    ich habe auch schon zwei mal Diashows als QT exportiert, doch dein Problem ist bei mir nie aufgetretten. Du kannst aber auf Version 1.8.1 updaten, vielleicht hilfts was. Ist übrigens Multilang...
    http://boinx.com/downloads/FotoMagico

    gruss macroger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen