FotoLook Plugin für PS7

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von miguelito_de, 16.05.2003.

  1. miguelito_de

    miguelito_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Hi,

    ich habe PS7 unter 10.2 laufen und benutze einen AGFA Arcus II Scanner (besser gesagt: möchte ihn benutzen). Aber irgendwie kriege ich das Ding nicht installiert. Früher gab es ein schönes Plugin von AGFA, das zog man in den Import/Export-Ordner und alles war gut. Was ich mir von AGFA runtergeladen habe, scheint aber eher eine Vollversion von FotoLook zu sein. Mit der kann ich zwar scannen, aber direkt aus PS zu importieren ist irgendwie einfacher und eleganter.

    Kennt jemand das Problem? Und vor allem: weiß er, wie man es behebt?

    Viele Grüße
     
  2. Oliver Schuh

    Oliver Schuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2003
    PS 7 / Arcus II

    Hi Miguelito,

    sitze gerade vor dem gleichen Problem. Auf Agfa´s Webseite gibt es dazu folgende FAQ-Aussage:

    "Gibt es einen Photoshop Steckplatz für ScanWise/ FotoLook?
    Für ScanWise gibt es einen Steckplatz für Classic und OSX. Die Steckplätze sind im ScanWise Paket enthalten, das Sie im Softwarebereich herunterladen können.

    Für FotoLook gibt es nut einen Steckplatz für Classic, nicht für OSX. Da Photoshop für Mac OS X nicht zur Verfügung stand, als wir unsere letzte Software im September 2001 freigaben, bevor die CDI Scanner und Digitalkameraabteilung geschlossen wurde, konnten wir diesen Steckplatz nicht bereitstellen. Er wird auch in Zukunft nicht mehr freigegeben werden. Der Classic Steckplatz ist im FotoLook Paket enthalten, das Sie im Softwarebereich herunterladen können."

    Ich habe ansonsten keine anderen Infos bekommen. Falls Du erfolgreicher warst, wäre ich dankbar für einen Tipp.

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen