Fotografen Website anbieter

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne meine Bilder Online setzen.
Bin selber Hobby Fotograf aber möchte in ca. 2 Jahren mein Studium als Fotojournalist ggf. Fotograf anfangen.

Da ich nicht das große Geld habe, hab ich nur begrenzte mittel, einen Hoster zu bezahlen. Limit 100Euro/Jahr!

Es sollte folgendes können:

Genug Speicher für meine Fotografien (ca. 5Gb)
Traffic Unlimited
Möglichst gute Designs schon vorhanden ggf. einfach selbst aufbauen zu können ohne HTML wirklich zu können.

Meine Bilder kann man unter www.essen-original.de anschauen auf der rechten Seite unter den Namen Philipp Eisermann
oder
auf Facebook : https://www.facebook.com/pages/Philipp-Eisermann-Fotografie/390676097659267?ref=hl
(bitte keine Diskussionen über Nutzungsrechte von Facebook, ich bin mir alles im Klaren wegen meinen Bildern!!!)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könnt.

Hab mir folgende Seite schon angeschaut, was mich schon sehr angesprochen hatte nur leider ein kleines bisschen zu teuer ist.
http://www.squarespace.com

Sowas ähnliches suche ich...

LG
Philipp Eisermann
 
Eine sehr umfassende und dabei einfache Lösung, geichzeitig Bildverwalter und
FTP-Browser usw. in einem ist jAlbum. Sogar incl. Webspace, wenn gewünscht.
Schau dir mal da Templates an, ob was dabei ist, was dir zusagt.
Also vom Handling her kann ich es auf dem Mac absolut empfehlen. Riesen
Funktionsumfang, dabei fast idiotensicher zu bedienen.
 
Im Endeffekt kannst du da jeden Hoster nehmen. AllInkl wird hier im Forum öfters mal empfohlen. Kleinstes Paket hat 10GB Speicher und unendlich Traffic. Und dann installierst du dir einfach eine Album-Software. Das geht bei den meisten Hostern sogar automatisiert.
 
Ich werf da noch mal HostEurope ins Rennen. Auch die haben ein "Album-Script", das man kostenlos nutzen kann.

Ansonsten: iCloud & Fotostream???