Fotofreigabe Online im Browser

C

chpone1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe leider nichts im Web gefunden und versuche es mit einer direkten Anfrage. Benutze iPhone und am Win-PC online icloud.com zum Fotos ansehen. Die Familienfreigabe/Fotofreigabe klappt mit meiner Frau super, von iphone zu iphone. Ich habe auch einen Mac, da kann ich in der Foto-Anwendung natürlich auch die freigegebenen Fotos sehen. Nur Online im Webbrowser unter Windows (z.B. in der Arbeit) kann ich zwar die Alben und meine gemachten Fotos sehen, jedoch NICHT die freigegebenen Bilder wie z.B. ein Familienalbum. Ich weiß, wenn ich die Anwendung iCloud unter Win installiere habe ich die Möglichkeit, ich frage mich aber wieso man diese Fotos bzw. die Freigabe(n) nicht einfach Online sehen kann? Mache ich was falsch, kommt da noch was?
 
Mir stellt sich gerade das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Antwort gefunden?
 
Zwar schon ein Jahr her, aber auch ich wäre an einer Lösung interessiert!
 
Zurück
Oben Unten