Fotodrucker: welcher ist okay?

mcmichael

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Vorab: Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden. Daher habe ich mich vor knapp zwei Jahren auch gefreut, für meinen Windowscomputer einen primitiv (intuitiv) zu bedienenden Canon-Fotodrucker (Thermosublimation/Postkartenformat) gekauft zu haben. Zwischenzeitlich kam nun der Wechsel zu Mac, wo dieser Fotodrucker nur noch aus dem Photoshop heraus funktionierte. Beispielsweise musste das Foto auf PK-Format plus 3 Millimeter gebracht werden musst, um ein vernünftiges Druckergebnis zu liefern. Das herrliche Canon-Originaldruckprogramm war dementsprechend das, dass ich nach meinem Windowsabschied am meisten vermisst habe. Kennt zufällig jemand einen Drucker (wie oben beschrieben) der und Mac OS einfach und gut funktioniert? Danke Mcmichael
 
kann nichts zu der Druckerklasse sagen die Du oben ansprichst. Habe selber einen Canon Pixma 5300 und der druckt Fotos recht ordentlich. Vorteil zu dem von Dir genannten, sind auf alle Fälle die Möglichkeiten die man damit hat. Größere Formate, CD/DVD, Text etc.
 
ich verwende einen Canon Pixma 4300 und bin sehr zufrieden damit. Verwende zum Drucken das Canon-Originaldruckprogramm - gibt es auch für mac!
 
Zurück
Oben Unten