Fotobucherstellung auf dem Mac?

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi,
Kennt jemand ein gutes Programm zur Fotobucherstellung? Habs mit IPhoto probiert, aber die Möglichkeiten sind mir zu eingeschränkt, z.B. ist man nach Festlegung eines Themas immer im Ganzen Buch auf den gleichen Foto - Anordnungs-Stiefel festrgelegt, man kann nicht flexibel genug z.B. ein paar Fotos `n bißchen in eine richtung schieben und dann noch beliebig nen Text danebenquetschen oder die Fotos einfach nur `n bißchen drehen oder verschiedene Themen in einem Buch kombinieren... Gibts sowas oder stell ich da zu hohe Ansprüche?
Beidemweg - wie bekomm ich so ein schickes Logo in meinen macuser-Auftritt?
Grüße von Holger
 
Schau mal bei
http://www.fotobuch-xxl.de/
Da gibt es eine alternative MAC-Software oder, was die Sache richtig interessant macht, die Option die Bücher mit der Software Deiner Wahl zu erstellen und als PDF zu senden. => völlig freie Gestaltung.
 
Hallo Vertical,

hast Du Page? Damit kannst Du es einfach
bewrkstelligen. Oder ein Layoutprogramm?
Damit geht es noch besser.

Gruss Jürgen
 
falkgottschalk schrieb:
Schau mal bei
völlig freie Gestaltung.

Interessanter link..... leider drucken die nur im Querformat 4:3 :( Gibt es sowas nicht für quadratische formate... wo man die druckdaten ebenfalls z.B. als pdf X3 hinschicken kann... ?

viele grüsse
oZZy
 
www.myphotobook.de ... ;)


wenn das app bei dir abstürzen sollte, wende dich mal an den support. die schicken dir dann eine datei die du auswechseln musst.
 
hallo, danke für den link.

wie "frei" ist man da in der gestaltung..? leider sieht man keine beispiele auf der seite...

grüsse
oZZy
 
runterladen und gucken ... ich finde man hat schon gewisse möglichkeiten
 
ok.. werds mir bei gelegenheit mal reinziehen.

thx.

grüsse
oZZy
 
Ich habe vor kurzem ein Fotobuch drucken lassen. In InDesign das Layout gemacht, digital drucken lassen und mir in der Druckerei mal die Schneide- und die Bindemaschine "ausgeliehen". Auflage waren 20 Stück, DIN A5 Querformat.
 
Zurück
Oben Unten