Fotobuch...

Das die das Retour geschickt haben glaub ich nicht. Wir sind doch nicht in den Staaten (noch nicht zum Glück).

Ich würd mich an Deiner Stelle über das kostenlose Fotobuch freuen, dass in den nächsten Wochen igendwann ankommt und dass dann als Entschädigung fürs Apples miesen Lieferservice "stillschweigend" annehmen ;)
 
Loner schrieb:
Bei Amazon und all den anderen online-Shops ist an Weihnachten anscheinend gar nichts los, weil's die irgendwie schaffen, pünktlich zu liefern bzw. ihre Versprechen einzuhalten.

Bei mir hatte Amazon, trotz versprechen dass pünktlich geliefert wird versagt :rolleyes:

Aber ärgerlich ist das schon…kann aber mal passieren
 
Ein Wunder ...

Hallo Forum,

wer hätte das noch zu träumen gewagt!
Rein zufällig sah ich heute Mittag wie die Post geliefert wurde. Dabei war ein unscheinbares braunes Paket, siehe da, es entpuppte sich als der am 2. Dezember bei Apple bestellte Kalender. Bei genauerer Inspektion des Paketinhaltes, zeigte sich, dass der Umgang, dem die Lieferung ausgesetzt gewesen sein muss, doch eher ruppiger Art gewesen sein muss - Knicke in der appletypischen Umverpackung. Aber was soll´s, nun ist es endlich da und da auch der Weihnachtsbaum noch vorhanden ist, kann der Kalender seiner eigentlichen Bestimmung - Weihnachtsgeschenk - zugeführt werden.

Beste Grüße Nitram Sharp :p

P.S. Vielleicht werden auch noch die anderen "Opfer" in diesem Thread überrascht werden.
 
Hallo nochmal,

es gibt doch noch ein Happy End:
das Fotobuch ist heute angekommen.
 
Bei mir auch das Problem des nicht ankommens:
Bestellt habe ich den Kalender am 17.12.
Verschickt wurde er am 20.12. Meine Kreditkarte wurde am 20.12. belastet. Bisher angekommen ist er aber noch immer nicht. Gut die 10 Tage Lieferzeit waren am 08.01. vorbei. Aber ärgerlich ist das ganze trotzdem sehr. Ich warte so sehr darauf. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt doch noch etwas. Auf meine E-Mail von Sonntag morgen, habe ich bisher noch kein Feedback erhalten.
 
Es wird wohl noch diese Woche kommen, keine Sorge :)
 
Die Versandzeiten der Fotobücher sind ein Mysterium. Ich habe schon viele Bücher bestellt, weil die einfach absolut klasse aussehen. Einige Bücher waren sogar schon 5 Tage nach der Versandbestätigung da, die meisten übrigen waren spätestens nach 10 Tagen bei mir. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt c.a. 7 bis 8 Tage.

Nun habe ich zu Weihnachten auch zwei Fotobücher bestellt, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Eines wurde am 6. Dezember verschickt und eines am 9. Dezember. Nun das Paradoxe. Das Fotobuch, das Apple am 9. Dezember verschickte, kam am 20. an. Es hat etwas länger gebraucht, als üblich, aber es ist doch recht zügig am Ziel gewesen. Das am 6. Dezember verschickte Buch hingegen ließ sich erst am 5. Dezember blicken. Das Packet war außen mit vielen handschriftlichen Zahlen beschrieben. Man konnte von außen erkennen, welche Strapazen das Packet hinter sich hatte.

Nun ja, meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Der Einschnitt ist das Buch, was 30 Tage gebraucht hat.
Wenn nicht gerade Weihnachten vor der Tür stand, traten diese Lieferverzögerungen aber nicht auf.

Ich kann nur jeden ermuntern ein Fotobuch, oder einen Kalender zu bestellen. Es ist eine wundervolle Sachen und ein einzigartiges Geschenk, auch zum Geburtstag.
 
AntonB schrieb:
Hi, ich hab da mal n heissen Tipp: Das nächste Weihachtsfest ist am 24.12.2007 und dann am 24.12.2008.

Jetzt, wo ihr das wisst, könnt ihr ja vielleicht etwas früher bestellen oder?
Hey, danke für den Tip :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten