Benutzerdefinierte Suche

Fotoalben erstellen

  1. ram21

    ram21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    welche Software eignet sich gut, um Fotoalben anzufertigen?

    Ich arbeite noch mit Mac OSX 10.2.8. Installiert ist iPhoto 2.0.1. Soweit ich bisher feststellen konnte, gibt es mit iPhoto 2 nur eine handvoll vorgegebener Einstellungen, um Fotoalben zu erstellen. Beschriftung und Anordnung der Fotos lassen sich nicht frei gestalten, und sogar die Schriftgrösse ist nicht veränderbar.

    Ich suche ein Programm, womit sich Fotoalben druckfertig, frei und möglichst einfach anfertigen lassen, am Besten mit einer Verwaltung durch Schlüsselwörter, um die einzelnen Bilder zu finden und zu sortieren.

    Freeware würde ich vorziehen,



    danke
     
    ram21, 02.06.2006
Die Seite wird geladen...