Fotoabzüge, wo am günstigsten?

fotojagt

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Hobbyfotograf und möchte gerne mein Fotoarchiv aufs Papier bringen.
Es kann das kleinste Fotoformat sein.

Ich wollte so ganz gerne in 1-2 Monaten damit anfangen, welcher Anbieter ist dabei am günstigsten?
Das werden um die 5000 Bilder. Monatlich kommen immer neue hinzu. Denn ich will die kompletten Bilder bedrucken, die Bearbeiten plus die nicht bearbeiteten Bilder.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könnt. Den günstigsten Anbieter haben ich mit 0,09 Euro gefunden.
Vielleicht kennt ihr noch günstigere.

Vielen dank,
Philipp
 
Ich hab grade meine Urlaubsbilder ca. 2000 bei Foto Quelle mit diesem Aktionsgutschein machen lassen.

Ausschlaggebend waren Preis und Kodak Papier. Und Die Qualität ist auch top , wurde ja in Leipzig gemacht , wo eh fast alle Anbieter ihre Fotos entwickeln lassen.
 
Wenn die Größe egal ist, denk doch mal drüber nach, ob du mit iPhoto Kontaktbögen erstellst und die dann zum Belichten bringst. Ist IMHO eine feine Sache.
 
Erstmal danke für die Tipps!

Wenn die Größe egal ist, denk doch mal drüber nach, ob du mit iPhoto Kontaktbögen erstellst und die dann zum Belichten bringst. Ist IMHO eine feine Sache.

Ich arbeite nicht mit iPhoto, ich nutze Ligtroom oder Photoshop CS3 (Mac).
 
Gerade in Lightroom geht das auch. ;)
 
ich bin Hobbyfotograf und möchte gerne mein Fotoarchiv aufs Papier bringen.
Es kann das kleinste Fotoformat sein.
Hm.... bist Du sicher, dass die heutzutage verwendeten Papiere und Chemikalien auch in 20 oder 30 Jahren noch gut (oder überhaupt noch irgendwie) aussehen?