Foto von i-mac

W

writer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Ich benötige für ein Schulbuch das (druckfähige, -Auflösung!) Foto eines Macs, der die Vorreiterrolle Apples im Bereich Design optimal zeigt. Ich finde, der i-mac (diese Halbkugel mit Monitor) wäre ideal. Könnte mir jemand ein solches Foto kostenfrei zur Verfügung stellen? Das wäre wunderbar!
Besten Dank!
 
Hallo - such doch mal in der Gallery unter "Zeige deinen Mac" nach "imac" und schreib die Leute an, ob sie dir ein Foto zur Verfügung stellen können und was sie dafür haben möchten (so gaaaanz kostenlos finde ich sollte es nicht sein - Schulbücher sind ganz schön teuer und Bildagenturen machen GARNIX kostenlos!).

Wenn ich einen iMac hätte, würde ich dir ein paar Bilder machen und schicken und zur einmaligen Verwendung für 50 Euro und 2 Belegexemplare freigeben.

So etwa kann man das handhaben :cool: Aber ich habe keinen....

Grüße - Stefan
 
Zurück
Oben Unten