Foto und Apple TV

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich benötige einmal Euere Hilfe da ich nicht weiß wie ich das am besten umsetze.
Das neue Apple TV ermöglicht ja leider keine Darstellung der gesamten Foto Mediathek. Nun stellt sich mir die Frage ob ich alle Bilder zu Flickr hochlade um dann über meinen Flickr Account alle Bilder mir auf dem ATV anzeigen zu lassen. Da ist aber auch das Problem das ich alle meine Alben erstmal einzel exportieren müsste. dann müsste ich die Bilder wider in einen richtig bezeichnetes Album tun, um das schlussendlich hochzuladen. Irgendwie ist das doch alles viel zu aufwändig bei über 210 Alben.

Deshalb bin ich für alle Ideen dankbar wie ich das umsetzen kann mit dem ATV4 mir alle meine Bilder anzuschauen, ohne immer das iPad oder iPhone zusätzlich zur Hand nehmen zu müssen.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten