Foto-Show mit Toast --> Absturz

Diskutiere das Thema Foto-Show mit Toast --> Absturz im Forum Blu-ray, DVD

  1. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo zusammen,

    seit gestern versuche ich nun verzweifelt eine Foto-Show mit Toast zu erstellen, um sie später auf einem Fernseher mittels DVD-Player zu betrachten.

    Da mir die Qualität einer VCD zu schlecht ist, habe ich DVD-Video gewählt. Ich kann auch wunderbar die Bilder hinzufügen, vergebe Titel etc und drücke auf Brennen. Es funktioniert auch, bis, ja bis zu 99%, dann hört er auf, einfach so. Das Programm reagiert dann gar nicht mehr. Gebrannt wurde bis dahin auch noch nichts, es passiert also beim encodieren (oder was weiß ich was er da tut). Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

    Achja, ich verwende Toast Titanium 8.0
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...