Foto-Präsentation mit Ton

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi zusammen,

ich möchte eine Art Foto-Präsentation machen, das soll mit Ton unterlegt werden. Das soll dann alles "zusammengeschnitten" werden, so dass ein Video entsteht. Genaugenommen geht es um Fotos von Yoga-Asanas, die dann mit einem erklärenden Ton hintereinander ablaufen sollen in bestimmter zeitlicher Abfolge.

Ich habe soetwas noch nie gemacht und weiß nicht, welches Programm ich dafür nutzen kann. Für die Tonbearbeitung nutze ich Audacity in MP4-Dateien.Bei den Fotos geht es um JPG-Dateien.

Könnt ihr mir ein Programm nennen, mit dem das möglich ist?

Danke :)
 
iMovie haste an Bord, probiere das mal aus.

.
PS: Früher hätte ich Flash empfohlen.
 
Auf YouTube gibt's sogar Anleitungen zum Nasebohren und Popokratzen. :D


 
Danke zusammen - das geht prima! :)
 
Zurück
Oben Unten