Berlin Foto-MUT

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Spontane Idee beim Ansehen der Galerie- gibt es Interesse an ein Foto-MUT ? Weniger das Bilderschießen (das dürfte in den meisten Fällen funktionieren), eher zusammensitzen und am Macbook div. Dinge zu diesem Thema besprechen, ansehen, nachstellen ? Problemzonen erkennen und behandeln ?

Ist zwar schon etwas spät vielleicht, weil die Urlaubszeit gerade beginnt, aber wer weiß, vielleicht findet sich Nützliches- hat wer Interesse ?

Ich könnte beispielsweise am

Samstag - 18.07. oder am
Freitag - 24.7. jeweils so ab 18 oder 19 Uhr ? (Der Rest ist vollgepackt mit Arbeit, leider)

Ort könnte man immer noch auskundschaften, machen wir erstmal eine Sichtung, ob es dafür Mitstreiter gibt ... ;)

Jock-l
 
sounds great.....kann an beiden Terminen nicht.... wenn ick mir die nächsten Wochen so angucke, wird mir schlecht.... ick will URLAUB!!!!
 
Also, das finde ich sehr gewagt. Wenn Du das hinbekommst, dann bist Du every womens darling!

:Pfeif: :cool:

Duck und weg ;)

:rotfl:


Also ich find die Idee ja recht schön, aber kann leider auch nicht wirklich. Aber vielleicht ergibt sich ja ein andermal die Möglichkeit teilzunehmen :)
 
Also, das finde ich sehr gewagt.

Ich nehme mich da auch nicht aus- manchmal, bei Umsetzung einer Idee, kann man sich auch verrennen ... verhaspeln, proliferieren, ausufern ... ;)

Terminvorschläge geben meine heutige Sicht auf Dienstplan und Drumherum wieder- gibt es da andere Vorschläge, in der Woche ? Das habe ich bisher außen vor gelassen, weil frühere MUT's eher auf das WE fielen ...

Jock-l
 
Im genannten Zeitraum hab ich mein ganz persönliches Foto-MUT. Nämlich in Frankreich. :reise:
 
:Waveyib: Grüße aus Saarbrücken! Übermorgen gehts weiter nach Metz. :)
 
... neben zahlreichen "ichwillmit!"-Meldungen ;), hat noch wer Interesse, am Abend ?

Jock-l
 
Da ich gerade mit DSLR-Fotografie beginne, würde ich mich mal sehr über ein Treffen mit Profis freuen. Also wann und wo genau?
Gruss
der eMac_man
 
... ich bin noch auf Arbeit, muß nachher was erledigen, wie wäre es mit 17/18 Uhr ? (muß morgen auch wieder früh raus, daher wäre ein nicht zu spätes Beginnen gut)

Was interessiert mehr- DSLR (prinzipiell, ohne Markenfetischismus) oder EBV ?

Treffort z.B. Wilhelmstr. in Mitte (Nähe brit. Botschaft/Holocaustdenkmal-> da gibt es chin./vietn./ital./deutsch./veget. Restaurant, indisch auch ... und U2 und U6 dürften für Anreise sorgen).

Gruß

Jock-l
 
18.00 oder 19.00 Uhr wäre okay. Fahre jetzt erst einmal ins Unfallkrankenhaus Marzahn. Kannst mir ja mal Deine Tel-Nr. per PN schicken, dann rufe ich Dich nachher an.
Gruss
der eMac_man
 
Also mit mir wird das nichts heute Nachtmittag - ein Termin im August (tendenziell Ende) wäre mir lieber.
 
... da geht der Trend auch hin- habe gerade mit eMac_man telefoniert, da ist was dazwischengekommen ... Vorhin habe ich noch einige Motive fotografieren können, so daß ich damit auch häuslich bleibe (Arbeit liegt auch noch etwas rum ...).

Wenn wir das Mitte August neu starten, dürfte es auch keine Überschneidungen oder zu dichte Terminfolge mit dem angedachten Schiffchen-MUT Ende August geben ... ;)

Jock-l
 
Der ist jetzt Ende August? Ok … denn vom 20. bis zum 24. bin ich in Amsterdam (MUT vom 21.-23.).
 
Zurück
Oben Unten