Berlin Foto-MUT im Südgelände

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
So, daß die Zeit bis zum Urlaub und Sommer sinnvoll ausgefüllt wird mal ein Vorschlag- wir treffen uns zum Fotografieren am Eingang Naturpark Südgelände, das wäre entweder am S-Bahnhof Priesterweg oder am Parkeingang (liegen wenige Meter auseinander), der Link zur Website. Die Wikipedia gibt Aufschluß zur Historie.

Wichtig wäre, ein bisschen was zu Trinken einzustecken- in der Umgebung findet sich kaum was zum Pausieren, und wie das kleine Cafe/Imbiss am Sonntag auf dem Gelände bestückt sein wird, k.A.

Vorschlag Sonntag 06.06. ab 14 Uhr. (Uhrzeit resultiert aus der Annahme, daß einige mal auspennen wollen oder noch brunchen sind ... ich selbst komme spätabends aus Hamburg vom Hafenfest Harburg zurück und bin wohl noch zur Langen Nacht der Wissenschaft unterwegs)

Wer hat Lust mitzukommen ?
 
... schubs ...
 
.. der Himmel sieht heute eher verschliert/hochnebelartig aus, das würden keine solchen Bilder wie man sie gern hätte.

Und da keine Meldungen zum Mitkommen auftauchten, schiebe ich das Datum einfach auf die nächste Woche Sonntag (13.6.), gleiche Zeit (14 Uhr)- da gibt es evtl. klareren Himmel und mehr Interessierte ... Und, bitte nicht drängeln :D
 
... schubs ...
 
Jetzt am 13.? 14:00 Uhr?
 
Genau so ... Aufgrund der hohen Beliebtheit/Nachfrage auf den 13. gelegt ... ;)
 
ich bin dabei:thumbsup:

Wo treffen wir uns da genau?:kopfkratz:
 
Der S-Bahnhof hat meines Wissens nur einen Ausgang- nebenan (ca 15 Schritt) ist ja schon der Eingang zum Park ... Wir können uns also nicht verfehlen.
 
Priesterweg:xsmile:
 
Szeni kommt auch:freu:
 
szene kommt auch :eek:
:freu:
 
:faint:

Unerwarteter Besuch, das heißt vorher die Benimmbibel unters Kopfkissen legen, ordentliches Wash and Dress - ach was, wenn ich das Klecksbild in der Galerie sehe, da können wir drauf verzichten :crack:
 
Szeni kommt nicht:Pah:
 
und - jungs? wie wars? :teeth:
 
Schön- und statt der avisierten 2 oder 2 1/2 Stunden waren wir über vier unterwegs, angeregt unterhalten und viel fotografiert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

@Klobi: Bilder dauern bei mir- neue Woche, Arbeit wie ein Berg.
 
dafür hab ich vom berlin-mut alle bilder :p
 
... die seien Dir auch gegönnt ... ;) Warst ja als eine der wenigen MUTigen Personen überallhin- auch beim Regen-Sightseeing- mitgekommen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten