Foto mit X-Ray Schaden "retten" ??

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von lena-nova, 21.02.2006.

  1. lena-nova

    lena-nova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Ich habe leider auf meiner letzten Reise einen Film im Koffer vergessen :( :cool: . Zu viel X-Ray ist echt schädlich und ärgerlich. Die Bilder haben jetzt einen fogging Effekt (sie sind halt alle eine wenig krischelig ) und ich wollte fragen, ob man die Qualität (habe eine jpg Kopie) mit Hilfe eines Tools oder Programms etwas verbessern kann ?

    Bin für jede Idee dankbar
     
  2. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Poste doch mal eines der Bilder, vielleicht kann man was machen
     
  3. lena-nova

    lena-nova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2004
    gut hier ist das Foto

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen