Foto mit Text

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von JohnnyChicago, 17.03.2008.

  1. JohnnyChicago

    JohnnyChicago Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Ich stelle das Thema mal hier rein, bin mit aber nicht sicher ob es hier hin gehört.
    Nun zu meiner Frage:
    ich will ein Foto mit einem Text kombinieren, sprich das Foto soll die ganze DinA4 Seite einnehmen und der Text soll sich im Foto befinden.
    Mit welchem Programm lässt sich das am leichtesten machen?
    Word, PS, PowerPoint??
    Ich wäre dankbar für eine Anregung.
     
  2. piccool

    piccool Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Moin moin!
    Mit Photoshop geht das sehr schön. Hiermit ist der Text sehr gut zu gestalten (Ebene/Ebenenstil)
     
  3. Suschi

    Suschi Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    Ansonsten ist Comic Life auch ne gute Alternative, falls Photoshop gerade nicht zur Hand ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.