Foto Mediathek neu anlegen & Fotos verschieben (Anleitung)

Diskutiere das Thema Foto Mediathek neu anlegen & Fotos verschieben (Anleitung) im Forum Mac OS Apps.

1. Silence7

Silence7 Thread Starter Mitglied

Hallo,

meine aktuellen Foto Lib (650GB) hat scheinbar Probleme, die sich auch nach einer Reparatur nicht auflösen.

Wie kann man alle Fotos in eine neu angelegte Mediathek verschrieben?
    Haben eine Library neu angelegt & würde jetzt gern alle Fotos verschrieben...

2. Schiffversenker

Schiffversenker Mitglied

Ich weiß nicht ob das hilft, aber du kannst im Finder die Fotos-Library mit Rechtsklick und "Paketinhalt anzeigen" öffnen - das ist nur ein Ordner, der im Finder halt als Einzeldatei angezeigt wird - und alle Dateien "ganz normal" im Finder anzeigen lassen. Diese - da gibt es sicher einen Ordner "Originale/Originals" und einen "Bearbeitet/Modified" - kannst du dann auch aus diesem Fenster kopieren - das sind dann halt nur die Fotos, keine Verknüpfungen zu Alben usw. Wie du die mit-übertragen kannst, weiß ich nicht, hab Fotos.app nie benutzt.

3. Silence7

Silence7 Thread Starter Mitglied

Hallo, klappt das mit der Kombi aus JPG +Raw pro Bild?
    Habe nach Googlen PowerPhotos gefunden, werde mir das mal anschauen.
    Sonst werden scheinbar alle Infos verloren....

4. johnsmith101

johnsmith101 Registriert

I have a MacBook Pro (13-inch, Mid 2012). My girlfriend was home in the morning and said he would help me transfer my 'photos' library (Over 15, 000 pics and ~ 800 videos) to an external hard drive since I wanted to clear up space on my computer.she follows a youtube video as she does not have a mac so did not really know what he was working with, ill link the video below. Now i cant open the app on the harddrive at all and just wanna crash if i try. The photo app wont open on my laptop without the harddrive being plugged in. I'm reading the photos are on the harddrive because it says ~ 260gb it's been used on the harddrive besides some pics i dragged into the drive, which are completely fine and I am able to access them. I have no idea how to proceed, any idea '

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...