Foto-Mediathek mit Alben etc. aus Backup einspielen?!

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hi,
nach nem Grafikkartencrash darf ich einen neuen Rechner aufbauen und möchte nun meine Mediathek mit allen Alben, Ordnern und Projekten aus dem Backup importieren.
Wie macht man das am ehesten?

Danke für eure Hilfe und schöne Gruß.

Holger
 
Finder öffnen, in den Ordner Bilder gehen, Timemachine starten und "Fotos-Mediathek" vom letzten Backup wiederherstellen.
 
Finder auf dem neuen Mac öffnen, oder!?
 
Den Ordner "Bilder" oder die Fotomediathek-Datei markieren und dann wiederherstellen wählen?
 
Uups, es gibt eine Fotos.library und eine iPhoto Library.migrated....
Dann wohl die neuere Fotos.library markieren und über das Kontextmenü wiederherstellen in ... oder?!

Foto-App dabei aus lassen, oder?
 
Zurück
Oben Unten