Foto-Mediathek auf externer Festplatte wird nicht erkannt

  • Ersteller Sabrina123456789
  • Erstellt am
S

Sabrina123456789

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Mitte diesen Jahres auch PC-technisch auf Apple umgestiegen und besitze nun ein Mac Book Pro.

Da der interne Speicherplatz zu wünschen übrig lässt, habe ich mir eine externe Festplatte von Toshiba angeschafft. Hierauf habe ich die gesamte Foto-Mediathek geschoben.

Wenn ich allerdings nun über iTunes mein iPhone synchronisieren will, kann ich nicht auf die Festplatte zugreifen. Diese wird zwar angezeigt allerdings hellgrau, sodass diese nicht ausgewählt werden kann.

Ich finde im Internet leider nichts dazu. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof und es ist nur ein Haken.

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-16 um 21.08.41.png
    Bildschirmfoto 2016-12-16 um 21.08.41.png
    129,4 KB · Aufrufe: 185
Hallo!

Hast du in den Einstellungen von Fotos deine Mediathek als Systemmediathek markiert?
 
Nein :confused:

Das war es auch. Vielen Dank! :cumber::banana::carro::pepp:
 
Zurück
Oben Unten