Foto für Posterdruck anpassen (mit Bild)

  1. zwiebel79

    zwiebel79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal aus drei Fotos eine Collage gebaut, die ich nun ganz gerne als Poster entwickeln lassen würde.
    Bei Müller kostet es in 40x60cm 9€ und das wäre auch in etwa die Größe die mir gefallen würde.
    Laut Photoshop hat das Bild jetzt die Maße 27,5 x 48,5cm (2480 x 3490) bei 230 dpi.

    Reicht die Qualität des Bildes für die Größe, oder sollte ichs lieber kleiner entwickeln lassen?

    Und muss ich vor dem Etwickeln noch was an den Farben anpassen?
    Ich habe zB mal irgendwo gehört dass das Schwarz nicht 100% Schwarz sein sollte, weil es sonst zu platt wirken würde.

    besagtes Foto bei DeviantART
     
    zwiebel79, 27.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foto Posterdruck anpassen
  1. gurukaeng
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    759
    Veritas
    01.05.2017
  2. ThiloKA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
  3. adrian_frutiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
    Maulwurfn
    27.01.2017
  4. Elai
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    497
  5. kthesun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708