Foto Bereiche löschen auf iPhone

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
kämpfe hier noch mit einem 5s auf dem extrem viele Fotos , ca. 1500, sind und diese bzw. alte würde ich jetzt gerne löschen, nur habe ich keine Lust jedes Foto einzeln auszuwählen.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten um z.B. ganze Jahrgänge zu löschen?

Auch wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Möglichkeit kennt seine Apps auf dem Handy auch über iTunes zu sortieren?

Gruß
Chris
 
Gibt es da noch andere Möglichkeiten um z.B. ganze Jahrgänge zu löschen
kann man das evtl. über Digitale Bilder am Mac machen? Sonst einfach unter Fotos auf Auswählen gehen und mit dem Finger über alle Bilder ziehen.

Auch wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Möglichkeit kennt seine Apps auf dem Handy auch über iTunes zu sortieren?
Diese Möglichkeit wurde aus iTunes entfernt. Apps lassen sich nur noch auf dem jeweiligen Gerät sortieren.
 
Entweder mit Digitale Bilder oder direkt auf dem iPhone sortieren (z.B. in das Jahr wechseln), auswählen tappen, das erste Photo antappen (auswählen), gedrückt halten und ziehen bis du das letzte Photo hast das du löschen willst..
 
Danke euch für die schnelle Hilfe. Dann werde ich mich mal an's löschen machen, ojehhh. ;)
 
@Pinky69 Warum löscht du die nicht auf dem Mac unter der App Fotos?
 
Zurück
Oben Unten