Foto bearbeiten?

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hy, wollt meine Fotos ein wenig bearbeiten, aber nicht "nur" per iphoto begradigen, retuschieren und so......

SONDERN

zeichnen zum Beispiel!

Wie im MS PAINT!

hat osx 10.5.2. das?
 
:suspect:

Ist doch immer wieder schön, wenn man ein Feedback auf seine Hilfe bekommt; da weiß man wenigstens, wofür man hilft...:rolleyes:
 
JAJA ist ja schon gut, war halt gestern nicht online sorry!

DANKESCHÖN!

mich wunderts nur das der "für kreative" verschriene" Mac kein Zeichenprogramm hat!
 
Ich nehme es ja zurück! ;)

Ist halt nur eine wiederaufkommende Unsitte, dass einige hier einen Thread aufmachen, sich reichlich Ratschläge und Hilfeleistungen holen und dann kommentarlos wieder verschwinden, ohne sich wenigstens mal zu bedanken oder eine Rückmeldung zu liefern.

Sicherlich gibt es noch eine ganze Menge vergleichbarer Programme, ich kenne nur diese.

Hast du schonmal bei Versiontracker gesucht?
 
Wenn du richtig malen/zeichnen willst, dann greif zu Corel Painter oder Adobe Photoshop. Kostet allerdings etwas.
 
MS Paint ist was für den Kindergarten.. ;)

Ok, vor ca. 15 Jahren habe damit auch mal angefangen, aber das ist nichts weiter wie ein Malprogramm, obwohl manche damit wahre Wunder vollbringen (die wohl auch die Zeit dafür haben)

http://www.myvideo.de/watch/380702/MS_Paint_Profi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wunderts nur das der "für kreative" verschriene" Mac kein Zeichenprogramm hat!
Ganz unrecht hast Du nicht.
Der Mac ist zwar nicht verschrien und MS Paint ist die Krätze, aber ein Programm zum In-Bilder-Reinkritzeln oder so muss man sich erst organisieren.
 
Ja schon!

Also ich muss auch eines sagen Alben erstellen, Filme zusammenschneiden TOPTOPTOPTOPTOP!!

Also da geht dem Mac nix nach!
Also wie ich meinen ersten film zusammengeschnitten und gebrannt habe.

Noch einfache können sie es einem nichtmehr machen wirklich!
Imovie 08 AMEN!

Aber so etwas einfaches wie Paint fehlt wirklich!
 
Ich möchte gerne 3 Bilddateien in eine neue leere bringen und dann deren individuelle Größe und Anordnung verändern. Ich habe jetzt ohne Ende freeware geladen und bekomme es einfach mit keiner hin. Ich war MSPaint user :( Helft mir bitte :)
 
welche freeware hast du denn geladen?
du brauchst ein programm so ähnlich wie photoshop. kostenlos ist da gimp und seashore u.a.
dann musst du nur eine neues dokument oder file erstellen und dann einzeln die fotos im programm öffnen und im neuen dokument verschieben oder dort direkt einfügen (grad wie die einstellungen vom programm sind)...
 
Zurück
Oben Unten