Foto auf Sperrbildschirm total unscharf (iOS 7) - warum?

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Egal welches Foto ich in den Sperrbildschirm lege, es immer bis zur Unkenntlichkeit total unscharf - hat jemand eine Idee wie man das ändern kann?
 
die Linse putzen? :drum:
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Weil es die "alte, passende" Auflösung hat und jetzt mit iOS aufgezoomt wird um den Parallax Effekt zu erzeugen?

Einfach mal in die Einstellungen, Bedienungshilfe und dort Bewegungen reduzieren, dann wird das Bild passend angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Weil es die "alte, passende" Auflösung hat und jetzt mit iOS aufgezoomt wird um den Parallax Effekt zu erzeugen?

Einfach mal in die Einstellungen, Bedienungshilfe und dort Bewegungen reduzieren, dann wird das Bild passend angezeigt.
Habe auch mit dieser Variante und neu einegstellten Bildern keinen Erfolg
 
Sehr komisch, dann weis ich auch nicht weiter.
 
Hatte ich auch
Lösung: Iphone neustarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
… und wer ein Problem mit iOS 16 hat, schaut dafür in einem neun Jahre alten Faden nach … verstehe …

:hamma: :hamma: :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, BalthasarBux und orcymmot
“Lies”. Der Imperativ lautet “lies”.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, orcymmot und Schnatterente
Zurück
Oben Unten