Foto auf Sperrbildschirm hat andere Farbe

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutles,
mir ist aufgefallen, wenn ich ein selbst aufgenommenes Foto auf den Sperrbildschirm lege, bekommt es plötzlich einen Grauschleier. Ist das bei euch auch so?

Habe Beispiele angefügt.

OK ich gebe zu, das kann man etwas schlecht erkennen. Auf dem iPhone selbst, fällt es sofort auf. Probiert es doch selbst mal aus...
 

Anhänge

  • ms-JLrxuk.jpeg
    ms-JLrxuk.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 85
  • ms-KaEzSl.jpeg
    ms-KaEzSl.jpeg
    49,4 KB · Aufrufe: 83
vermutlich soll das direkt und unterbewusst signalisieren, dass das gerät noch gesperrt ist.
 
Komisch, dass das bei den Apple eigenen Bildern nicht der Fall ist...
Und danke für alle weiteren unwichtigen Antworten. Plötzlich fällt mir wieder ein, wie beschissen das Internet doch ist...
 
Vielleicht hast du als user auch einfach ein anderes Monitor-Profil zugewiesen?
 
Ist gut, lasst es einfach.
Beim letzten Mal gab es auch keine kompetenten Antworten.
Ist wahrscheinlich ein PAL.

Bitte schließen.
 
Hallo Leutles,
mir ist aufgefallen, wenn ich ein selbst aufgenommenes Foto auf den Sperrbildschirm lege, bekommt es plötzlich einen Grauschleier. Ist das bei euch auch so?

Zumindest ist es bei mir nicht so. Allerdings ist das Bild auch nicht selbst gemacht, sondern von einer Fotografin, die mir die Bilder fertigbearbeitet zukommen liess. Daher weiss ich nicht wirklich, was an dem Bild alles gemacht wurde (Canon 6D + Lightroom). Vielleicht liegt es an Deiner Bearbeitung bzw. am Export des Bildes.
 
Das selbst aufgenommen bezieht sich natürlich auf das iPhone.
Aber da es ja keiner ausprobiert, können wir das jetzt lassen.
 
Dass das Photo mit dem iPhone aufgenommen wurde, habe ich dann wohl überlesen. Aber es scheint eh, als seist Du nun lieber eingeschnappt.

Da möchte man dann auch nicht mehr so gerne helfen, ein Versuch war es Wert.
 
Zurück
Oben Unten