Foto-Archivierungs-Software

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von johu, 10.04.2003.

  1. johu

    johu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche eine fähige Software zum Archivieren von Fotos auf Mac Klassik. Wer kann mir da was empfehlen? Was ist die Beste und noch bezahlbar?

    danke im voraus,
    johu
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    765
    Ich selber nutze Cumulus auf meinem PowerBook 1400 mit OS 8.6. Ist allerdings darauf erbärmlich lahm, es braucht schon einen schnelleren Prozessor um Bilderdatenbanken zu verwalten.

    Das Programm gab's mal in einer kostenlosen Version bei der MacWorld US und daher hab ich es, allerdings ist die Anzahl der Alben dort auf 100 beschränkt. Aber auch so ist die Software angeblich sehr günstig.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    iView (erheblich schneller als cumulus)