1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

forumweb.info

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Junior, 21.06.2004.

1. Junior

Junior Thread Starter MacUser Mitglied

Lieber Forumnutzer,

es gibt eine immer grössere Anzahl von Foren und wenig übersicht wo welche Foren zu finden sind. http://www.forumweb.info soll da Anbhilfe schaffen.

Bitte besuche die Seite und trage dort alle deine bekannten Foren ein die du gerne besuchst, so kann das Portal mit der Zeit wachsen und eine wirkliche Hilfe sein.

Es handelt sich hierbei um ein werbefreies und nicht kommerzielles Portal, das einfach Licht in den Dschungel bringen soll. ;-)

Ich freue mich sehr über deine Hilfe!

Lieben Gruss

Junior

2. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Ui. Das sieht ja noch recht übersichtlich aus. Die Idee ansich finde ich nicht schlecht. Wie weitreichend soll es denn mal werden? Ich hätte da noch ein paar Foren bezgl. Auto, Foto usw. - soll das da auch rein?

ad

3. Junior

Junior Thread Starter MacUser Mitglied

Ja, noch ists übersichtlich.

Nur her mit den Links, um so mehr, um so grösser die Auswahl, umso besser.

Die Seite ist ja auch noch ganz jungfräulich und erst heute (21.6.04) an den Start gegangen... :)

Lieben Gruss

Junior

Die Seite wird geladen...