Forum

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe für den Job (Windows2000) eine Art von Intranet gebastelt. Wir haben zwar schon ein Intranet. Dieses was ich meine ist nur ne Ansammlung von HTML Seiten die verknüpft sind. Denn bei hunderten von Ordner steigt da keiner mehr durch wo was ist. So habe ich mit Golive mehrere HTML seiten gebaut die sehr gut ankommen. Jetzt möchte ich zudem ein Forum basteln. Also ganz simpel ohne das man sich einloggen muß und auch nur ein Bereich. ist dieses alleine mit HTML (CGI) machbar ?

Wenn ja wo findet man vorgefertigte CGI's ?


Danke
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
windows

Hallo Neptun,
vielen Dank für Deinen Tip. nur zur Info, ich wohne direkt an der Küste (2km) .

Hilfst Du mir dann auch noch ? ;-)

Also ich habe vergessen dir zu sagen das es für einen Windows2000 Rechner ist.
Das bedeutet das ich keinerlei extra software installieren darf, außer HTML Javascript etc.

Bei southpro stand da ja was von PHP4 und so.

Danke

Gruß
Frank
 
xfs schrieb:
Hallo Neptun,
vielen Dank für Deinen Tip. nur zur Info, ich wohne direkt an der Küste (2km) .
Hilfst Du mir dann auch noch ? ;-)
Ja, selbstverständlich - die Entfernung zum Meer ist rein geografisch zu verstehen. Die Nordsee ist mir durch 3 Aufenthalte auf der Insel Föhr in ausgezeichneter Erinnerung geblieben.

Also ich habe vergessen dir zu sagen das es für einen Windows2000 Rechner ist.
Das bedeutet das ich keinerlei extra software installieren darf, außer HTML Javascript etc.
Bei southpro stand da ja was von PHP4 und so.

Stimmt, meistens gehören PHP-Skripte dazu - schade, dass du es nicht benutzen kannst. Aber vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.hotscripts.com/

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten