Benutzerdefinierte Suche

Forum

  1. xfs

    xfs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe für den Job (Windows2000) eine Art von Intranet gebastelt. Wir haben zwar schon ein Intranet. Dieses was ich meine ist nur ne Ansammlung von HTML Seiten die verknüpft sind. Denn bei hunderten von Ordner steigt da keiner mehr durch wo was ist. So habe ich mit Golive mehrere HTML seiten gebaut die sehr gut ankommen. Jetzt möchte ich zudem ein Forum basteln. Also ganz simpel ohne das man sich einloggen muß und auch nur ein Bereich. ist dieses alleine mit HTML (CGI) machbar ?

    Wenn ja wo findet man vorgefertigte CGI's ?


    Danke
    Gruß
    Frank
     
  2. neptun

    neptunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    neptun, 14.09.2004
  3. xfs

    xfs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    windows

    Hallo Neptun,
    vielen Dank für Deinen Tip. nur zur Info, ich wohne direkt an der Küste (2km) .

    Hilfst Du mir dann auch noch ? ;-)

    Also ich habe vergessen dir zu sagen das es für einen Windows2000 Rechner ist.
    Das bedeutet das ich keinerlei extra software installieren darf, außer HTML Javascript etc.

    Bei southpro stand da ja was von PHP4 und so.

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  4. neptun

    neptunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Ja, selbstverständlich - die Entfernung zum Meer ist rein geografisch zu verstehen. Die Nordsee ist mir durch 3 Aufenthalte auf der Insel Föhr in ausgezeichneter Erinnerung geblieben.

    Stimmt, meistens gehören PHP-Skripte dazu - schade, dass du es nicht benutzen kannst. Aber vielleicht wirst du hier fündig:
    http://www.hotscripts.com/

    Gruss, neptun
     
    neptun, 14.09.2004
Die Seite wird geladen...