Fortschrittsanzeige beim Senden von Mails

  1. uzilinga

    uzilinga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich vermisse seit dem Umstieg auf Tiger die Anzeige "Soundsoviel Prozent gesendet".

    Ist das nur eine Einstellungsfrage und ich bin zu blöd mir die anzuschalten, oder gibts die gar nicht mehr. Wer weiss rat?

    Danke!
     
    uzilinga, 27.07.2005
  2. lun_IX

    lun_IXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    mit "Apfel-0" kannst du eine Anzeige dazuschalten, das ist imho aber nur eine Notlösung!
     
    lun_IX, 27.07.2005
  3. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Wieso ist das eine Notlösung? Es ist ganz einfach die Lösung seines Problems, da es die Aktivitätsanzeige ist.
     
    Mr. D, 27.07.2005
  4. RETRAX

    RETRAX

    Ich fände es auch schöner, wenn diese Anzeige wieder in das Hauptfenster von Mail.app integriert würde.
     
    RETRAX, 27.07.2005
  5. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    richtig gut wäre es, wenn defekter Link entfernt nicht nur beim empfangen von mails das aktivitätsfenster kurz ein und wieder ausblenden würde, sondern eben auch bei senden - aber man kann eben nicht alles haben :))
     
    eintausendstel, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fortschrittsanzeige beim Senden
  1. Rotzig
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
    TMacMini
    19.06.2017
  2. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    121
    elChupete
    07.06.2017
  3. Jackerino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    125
  4. Justbe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  5. Eisengigant
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.517
    knechtuwe
    26.11.2005