Formeleditor soll in Word Symbolleiste!?

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte damals schon Office 2004 auf meinem iBook gehabt da hatte ich das so eingestellt das der Formeleditor in der Symbolleiste war und ich dann immer nur drauf klicken mußte um eine Formel einzufügen, wenn ich ihn dann mit dem roten kreuz geschloßen hatte war die Formel da wo der Cursor vor dem öffnen des Editors geblinkt hat.

    Könnt ihr mir sagen wie ich den Formeleditor wieder in die Symbolleiste bekomme? Habe schon viel rum probiert haut aber irgendwie nicht hin.
    Ich habe mich auch schon in der Suche bemüht jedoch befassen sich die meisten Themen mit Alternativen zum Formeleditor!
     
    monaco dave, 12.04.2006
    #1
  2. bume

    bume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Symbolleiste anpassen - oben Befehle anklicken - links Kategorie Einfügen anwählen - rechts Formel-Editor suchen und in die Symbolleiste ziehen.
    werner
     
    bume, 12.04.2006
    #2
  3. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Perfekt!! Vielen Dank!!!! ;-)
     
    monaco dave, 12.04.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formeleditor soll Word
  1. Dark Rose
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    161
  2. AnVic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.079
    AnVic
    22.03.2012
  3. google5000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.132
    cm752004
    13.01.2012
  4. Moosmann Stefan

    Pages: Formeleditor?

    Moosmann Stefan, 03.04.2010, im Forum: Office Software
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.037
    fa66
    03.04.2010
  5. plotto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.773
    plotto
    26.09.2009