Formatverlust MS Office bei Copy&Paste

ignatz

ignatz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich denke ihr habt das selbst schon erlebt, dass wenn ihr irgendwas im Internet markiert, kopiert und schließlich ins MS Office einfügt und dannach das gesamte Format flöten gegangen ist.
Muss ich damit leben, oder kann man dagegen etwas machen?
Schließlich scheint der Fehler ja nicht am Clippboard zu liegen, zumal ich z.B. beim pasten in thunderbird keinerlei Probleme hab.
Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
ignatz
 
Versuch mal, den Text nicht einfach einzufügen (Bearbeiten>Einfügen), sondern gehe über das Menü "Inhalte einfügen" (Bearbeiten>Inhalte einfügen). Hier kannst Du dann verschiedene Optionen auswählen, die sich auf das Format des eingefügten Textes auswirken.
 
Hi,
Danke für den Tipp, hat allerdings leider nicht geholfen. Ist es denn bei euch anders?
Gruß
ignatz
 
Zurück
Oben Unten