Formatierung kopieren in Pages/Numbers

ecoenergy

ecoenergy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
GriasEich,

wie lassen sich Formatierungen in Pages/Numbers über Text bzw. Zellen kopieren? Ähnlich dem "M$-office Pinsel".
RTEmagicC_00_28_MS_Format_uebertragen_Pinsel_01.jpg.jpg


Hab jetzt lange gesucht und finds einfach nicht. Wahrscheinlich ist es eh so einfach das ich gleich den Kopf schütteln werde. :)

Danke für alle Antworten!

lg aus Tirol,
Martin
 
Moin,

Rechtsklick auf die Symbolleiste [Symbolleiste anpassen ...] wählen und die Symbole für [Stil kopieren] und [Stil einsetzen] in die Leiste ziehen.
 
Oder ganz intuitiv "Format" > "Absatzstil kopieren" respektive "...einsetzen".

Tastankombi: Alt-Befehl-C und Alt-Befehl-V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbard86
super, besten Dank für die Antworten!

Es war doch keine Hexerei, keine Ahnung warum ich es nicht gefunden hab. :confused:

lg
Martin
 
Danke schön! :)
 
Zurück
Oben Unten